aktuelle News

kostenloses Probetraining

 

einfach ausdrucken, ausfüllen und am Probetrainingstag beim Trainer abgeben.

 

» Kickboxen für Erwachsene

» Kickboxen für Kinder

Probetraining



 

 

Spendenübergabe in Höhe von 500 EUR

Nach der Benefiz-Veranstaltung „Budo-Gala“ der Kickboxabteilung der TG 04 Limburgerhof e.V., darf sich das Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Dudhofen über einen Scheck in Höhe von 500 EUR freuen.

Lebensbegrenzend erkrankte Kinder werden im Kinderhospiz Sterntaler gemeinsam mit der Familie aufgenommen, liebevoll umsorgt und ganzheitlich betreut.


Eine wichtige Kernaufgabe ist natürlich eine sensibel und individuell erbrachte Sterbe- und Trauerbegleitung für betroffene Kinder, Geschwisterkinder, Eltern, Familie, mitunter Freunde und das erweiterte soziale Umfeld.

 

 

Was sie noch wissen müssen:

 

  • Pfand für Kletterausrüstung bereithalten (z.B. Ausweis, Führerschein, Reisepass)
  • Gesamtaufenthalt im Park bitte mit 4 h planen

 

SICHERHEITS-INFO:

 

Schmuck ablegen

Lange Ohrringe, Schmuck, Uhren, etc.  ablegen! Piercings in Nähe der Gurtbänder des Klettergurtes abtapen! Verletzungsgefahr!

 

Geeignetes Schuhwerk

Keine offenen Schuhe, keine Flip-Flops, keine Sandalen! Verletzungsgefahr!

 

Keine Röcke!

 

Wichtig bei schlechtem Wetter:

Bei Regenwetter eine Regenjacke einpacken. Einen Pulli dabei zuhaben, schadet bei unserem Seewind auch nicht.

 

Eine Begleitperson zahlt keinen Eintritt!

 

Für mich wäre natürlich sehr wichtig dass auch für jedes Kind mind. eine Begleitpersonen mitfahren würde. 

 

 

 

zur Anmeldung

Suchen

Premium-Partner